diverse Geräte

Fabrikate:

Thor

Beschreibung:

Diese Abschleppachsen und der Nachläufer dienen zur Entfernung von verunfallten Fahrzeugen.

Hochwasseranhänger

Fabrikat:

Keller u. Kovarik

höchstzulässiges Gewicht:

750 kg

Beschreibung:

Dieser Anhänger ist mit Geräten ausgerüstet, die zur Bekämpfung von Hochwasser dienen.

2 benzinbetriebene Schmutzwasserpumpen, Saugschläuche, Schiebetruhe, Nasssauger, diverse Ausrüstungsgegenstände für den Hochwassereinsatz

Einachsautoanhänger

Fabrikat:

Stelzl E230V

höchstzulässiges Gewicht:

750 kg

Beschreibung:

Der Anhänger dient für die diversesten Einsätze als Transportgerät z.B. für verschmutzte Schläuche. Zusätzlich gibt es zu diesem Anhänger eine Rampe, die vor allem für Motorradbergungen verwendet wird.

fahrbare Leiter 3-teilig

Beschreibung:

Diese fahrbare Leiter wurde komplett in Eigen- regie erneuert. Die Arbeitshöhe der Leiter beträgt 14m.

Jugendanhänger

Beschreibung:

Dieser Anhänger wird von unserer Jugendfeuerwehr als Transportmittel für die Bewerbsbahn benutzt.