zurück

Verkehrsunfall beim Ausbauende der A5

 

Am 14.11.2011 kam um kurz vor 06:00 Uhr früh ein PKW aus ungeklärter Ursache vom Fahrstreifen ab, kollidierte in der Folge mit der Betonleitwand und rammte einen Laternenmast. Da dieser als Baustellenprovisorium auf einem Betonklotz montiert war, wurde das Fahrzeug stark beschädigt.
Die drei Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, der Fahrer wurde dann aber von der Rettung ins Krankenhaus Mistelbach gebracht.
Das Fahrzeug wurde mittels LAST geborgen und im Auftrag der anwesenden Autobahnpolizei gesichert abgestellt. Es kam nur zu sehr kurzzeitigen Anhaltungen des Verkehrs.

 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA 2000, LAST

 

Mannschaft:

14 Mann

   

Folgende Feuerwehr wurde zusätzlich alarmiert:

Freiwillige Feuerwehr Martinsdorf