Am Sonntag, den 03.09.2023 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Schrick, Mistelbach, Wilfersdorf, Ladendorf und der Feuerwache Lanzendorf um 02:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen (T3) auf der Umfahrung Mistelbach alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, ausgeleuchtet, Brandschutz aufgebaut und die eingeklemmte Person gemeinsam mit den anderen Wehren gerettet. Im Anschluss wurden die Fahrzeuge mittels Wechsellader der Freiwilligen Feuerwehr Mistelbach und des LAST Schrick sichergestellt.

Wir bedanken uns beim Roten Kreuz, der Polizei und den anderen anwesenden Feuerwehren für die gute und reibungslose Zusammenarbeit.

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA 2000, LAST, VF, KLF

20 Mann/Frauen + 3 Mann/Frauen Reserve