zurück

Fahrzeugbrand (B2) auf der A5 Fahrtrichtung Brünn

 

Die Freiwilligen Feuerwehren Schrick, Gaweinstal, Wilfersdorf und Mistelbach wurden am 13.02.2022 um 00:30 Uhr mittels Sirene zu einem Fahrzeugbrand (B2) auf die Autobahn A5 Fahrtrichtung Brünn zwischen dem Halbanschluss Gaweinstal und der Anschlusstelle Schrick alarmiert. Bei der Anfahrt zum Einsatz wurde aber der Einsatzort korrigiert. Dieser befand sich nämlich zwischen Wilfersdorf und Großkrut.

Beim Eintreffen der Feuerwehren wurde die Unfallstelle abgesichert, ausgeleuchtet und das brennende Auto rasch gelöscht. Anschließend wurde der PKW mittels LAST sichergestellt.

Wir bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit den anderen Einsatzkräften.

 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA 2000, LAST, KLF

 

Mannschaft:

18 Mann