zurück

Fahrzeugbergung auf der Autobahn A5 Fahrtrichtung Wien

 

Die Freiwillige Feuerwehr Schrick wurde am 02.04.2020 um 08:10 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Autobahn A5 in Fahrtrichtung Wien, kurz nach der Autobahnabfahrt Gaweinstal Nord, alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Unfallstelle bereits von der Autobahnpolizei und von der Bonaventura abgesichert. Die Rettung war ebenfalls schon am Unfallort und kümmerte sich um die Fahrzeuglenkerin.

Die Frau kam mit ihrem Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb entgegen der Fahrtrichtung im Grünstreifen neben dem Pannenstreifen zum Stillstand. Nach Aufbau des Brandschutzes wurde das Auto mittels Seilwinde auf die Straße gezogen und danach mit dem LAST sichergestellt.

 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA 2000, LAST, VF

 

Mannschaft:

15 Mann