zurück

Fahrzeugbergung auf der L16

 

Am Sonntag, den 19.Jänner 2020 um 11:28 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Schrick und Martinsdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die L16 Richtung Gaiselberg alarmiert.
Eine Lenkerin kam aus unbekannter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum auf der gegenüberliegenden Seite.

Beim Eintreffen waren bereits Polizei und Rettungsdienst vor Ort, welcher die Lenkerin und ein Kind  versorgte.
Nach dem Absichern der Unfallstelle und Aufbau eines Brandschutzes wurde das Fahrzeug geborgen und sichergestellt. Nachdem die Fahrbahn gereinigt war, konnte wieder eingerückt werden.

 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA 2000, LAST, VF

 

Mannschaft:

16 Mann

   

Folgende Feuerwehren wurden zusätzlich alarmiert:

Freiwillige Feuerwehr Martinsdorf