zurück

Verkehrsunfall auf der B46

 

Am Donnerstag, den 12.12.2019 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Schrick und Martinsdorf um 06:56 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B46, an dem zwei Fahrzeugen beteiligt waren, alarmiert.
Aus uns unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zweier entgegenkommender Fahrzeuge, wobei eines mitten auf der Fahrbahn, dass andere in einem Acker zum Stehen kamen. Beim Eintreffen waren Polizei, welche den Verkehr regelte und Rettung, die sich um die verletzten Personen kümmerten, bereits vor Ort.
Nach dem Absichern und Ausleuchten der Unfallstelle und Aufbau eines Brandschutzes wurden beide Autos geborgen und sichergestellt.

 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA 2000, LAST

 

Mannschaft:

10 Mann

   

Folgende Feuerwehren wurden zusätzlich alarmiert:

Freiwillige Feuerwehr Martinsdorf