zurück

Technische Hilfeleistung auf der L16

 

Am Mittwoch, den 16.08.2017 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Schrick und Martinsdorf um 12:08 Uhr zur Unterstützung des Roten Kreuzes auf die L16 alarmiert.
Nicht mehr in unserem Einsatzgebiet, kam es kurz vor der Kreuzung nach Kettlasbrunn bzw. Blumenthal zu einem Motorradunfall. Aus unbekannter Ursache, aus der Kurve heraus, kam das Motorrad von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung in den Wald. Der eingetroffene Notarzt sowie mitalarmierte First Responder konnten das Leben des
Verunfallten leider nicht mehr retten.

Das verunfallte Motorrad wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Schrick geborgen und sichergestellt.

 

Wir möchten auf diesem Wege den Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aussprechen

 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA 2000, LAST

 

Mannschaft:

13 Mann

 

Folgende Feuerwehren wurden zusätzlich alarmiert:

Freiwillige Feuerwehr Martinsdorf