zurück

Personenrettung am Parkplatz der Shell-Tankstelle

 

Am Dienstag, den 10.05.2017 wurde um etwa 06:15 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Schrick zu einer Personenrettung auf den Parkplatz der Shell Tankstelle in Schrick alarmiert.

Kollegen eines LKW-Lenkers alarmierten die Polizei, als dieser nicht zu seiner Arbeitsstelle kam und auch telefonisch unerreichbar war. Sein auf einen Parkplatz abgestellter LKW war verschlossen. Nachdem die Polizei mit Hilfe eines anwesenden Kollegen des Lenkers die Tür geöffnet hatte, fanden sie den leblosen Lenker in der Kabine. Der herbeigerufene Notarzt konnte leider nur mehr den Tod feststellen.

Nach Aufbau unserer Lkw Rettungsbühne konnte die Person von der Feuerwehr geborgen werden.

 

Unser inniges Mitgefühl gilt den hinterbliebenen Angehörigen des Verstorbenen.

 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA 2000, VF

 

Mannschaft:

11 Mann