zurück

Fahrzeubergung auf der L16

 

Am Sonntag, den 19.03.2017 um 13:34 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Schrick und Martinsdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die L16 alarmiert.
Ein Lenker kam aus unbekannter Ursache auf der regennassen Fahrbahn mit seinem Auto von der Straße ab und kam in einem Jungwald zum Stehen. Nach Aufbau eines Brandschutzes und Absichern der Unfallstelle wurde das verunfallte Fahrzeug mittels Seilwinde des Rüstfahrzeuges geborgen.

Vorher jedoch mussten mit der Motorsäge umgefahrenen Bäume entfernt werden. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand und der Lenker konnte nach der Fahrzeugbergung die Fahrt wieder fortsetzen.

 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA 2000, LAST

 

Mannschaft:

12 Mann

   

Folgende Feuerwehren wurden zusätzlich alarmiert:

Freiwillige Feuerwehr Martinsdorf