zurück

Fahrzeugbergung auf der B7 Fahrtrichtung Brünn

 

Am Donnerstag, den 22.09.2016 kam es um etwa 21:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B7 in Fahrtrichtung Brünn. Aus unbekannter Ursache kollidierten drei Fahrzeuge miteinander und blockierten die Fahrspuren. Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt.

Bei der Ankunft der Feuerwehren Schrick und Martinsdorf wurde die Unfallstelle abgesichert und Brandschutz aufgebaut.

Zwei verunfallte Fahrzeuge wurden dann mittels LAST und das dritte mittels Seil abgeschleppt und auch sichergestellt. Für die Dauer der Fahrzeugbergung musste die Brünnerbundesstraße gesperrt werden.

 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA 2000, LAST, VF

 

Mannschaft:

15 Mann + 2 Mann Reserve

   

Folgende Feuerwehren wurden zusätzlich alarmiert:

Freiwillige Feuerwehr Martinsdorf