zurück

Person in Notlage - Hilfeleistung in der Hobersdorferstraße

 

Am Samstag, den 20.08.2016 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Schrick, Martinsdorf und Gaweinstal um kurz nach 11:00 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung - Person in verrauchter Garage und in Notlage - mittels Sirene alarmiert.

Bei der Ankunft am Einsatzort konnte kein Rauch mehr festgestellt werden und es wurde der Notarzt bei seiner Arbeit unterstützt. Die Feuerwehren konnten nach kurzer Zeit wieder in die Gerätehäuser einrücken. Leider verstarb die verunglückte Person noch am Einsatzort.

 

Wir möchten auf diesem Wege den Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aussprechen

 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA 2000, KLF

 

Mannschaft:

21 Mann + 9 Mann Reserve

   

Folgende Feuerwehren wurden zusätzlich alarmiert:

Freiwillige Feuerwehr Martinsdorf, Freiwillige Feuerwehr Gaweinstal