zurück

Technischer Einsatz auf der B7 Höhe Schießplatz

 

Am Donnerstag, den 11.08.2016 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Schrick und Martinsdorf um 12:30 Uhr zu einem technischen Einsatz - PKW-Bergung - auf die B7 Höhe Schießplatz alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker hatte mit seinem Auto eine Motorpanne und blockierte auf der sehr eng geführten Straße eine Fahrspur. Innerhalb kurzer Zeit gab es in beiden Fahrtrichtungen einen erheblichen Rückstau.

Der fahruntaugliche PKW wurde geborgen und auf ein unbefahrenes Teilstück der B7 abgestellt, wo es dann später von einem Fahrzeug der Pannenhilfe übernommen wurde.

 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA 2000, LAST

 

Mannschaft:

13 Mann

   

Folgende Feuerwehren wurden zusätzlich alarmiert:

Freiwillige Feuerwehr Martinsdorf