Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad kam es am Freitag, dem 15.04.2016 um 15:35 bei der Ausfahrt aus Schrick auf der Landesstraße 3011 zur B7.

Ein in die B7 einbiegender Pkw Lenker übersah ein herannahendes Motorrad und es kam zu einem Zusammenstoß der Beiden. Der Motorradlenker kam dabei zu Sturz und fuhr über eine Böschung. Die alarmierten Freiwilligen Feuerwehren Schrick und Martinsdorf sicherten die Unfallstelle ab, Brandschutz wurde aufgebaut und der Verkehr wechselseitig angehalten. Nach der Bergung beider Fahrzeuge  wurde die Fahrbahn gereinigt und ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden und entsorgt.

Der Motorradlenker wurde mit einer zufällig vorbeikommenden Rettung in das Landeskrankenhaus Mistelbach gebracht.

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA 2000, LAST, VF

Freiwillige Feuerwehr Martinsdorf