zurück

Fahrzeugbergung auf der L16

 

Am Freitag, 17.04.2015 kam es um kurz nach 18:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L16 bei der Kreuzung Richtung Obersulz.

Ein PKW kam dabei von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf einem Feld auf dem Dach liegend zum Stillstand. Bei der Ankunft am Einsatzort waren die Fahrzeuginsassen bereits unverletzt aus dem Fahrzeug. Die Freiwillige Feuerwehr Schrick sicherte die Unfallstelle ab, Brandschutz wurde aufgebaut und der PKW anschließend mittels Seilwinde aufgestellt und geborgen. Nach der Bergung wurde das verunfallte Auto mittels LAST sichergestellt und die Fahrbahn gereinigt.

 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA-2000, LAST

 

Mannschaft:

16 Mann

 

Folgende Feuerwehren wurden zusätzlich alarmiert:

Freiwillige Feuerwehr Martinsdorf