zurück

Technischer Einsatz in Martinsdorf

 

Am 29.10.2014 wurden um etwa 05:45 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Schrick, Martinsdorf und Gaweinstal nach Martinsdorf zu einem Verkehrsunfall - PKW über Brücke, mit eingeklemmten Personen - gerufen.

Bei der Fahrt zum Einsatzort kam vom Einsatzleiter die Meldung, dass es sich um einen verunfallten Mopedlenker handelt und keine Menschenrettung aus PKW handelt. Bei der Ankunft wurde die Unfallstellte abgesichert, ausgeleuchtet und das Notarztteam bei der Rettung des Lenker unterstützt. Anschließend konnten die Feuerwehren Schrick und Gaweinstal wieder einrücken.

 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA 2000, LAST

 

Mannschaft:

7 Mann

   

Folgende Feuerwehren wurden zusätzlich alarmiert:

Freiwillige Feuerwehr Martinsdorf, Freiwillige Feuerwehr Gaweinstal