zurück

Ein PKW kollidiert auf der B46 mit einem Wildschwein

 

Am Montag, dem 24. Februar um 06:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Schrick zu einer Fahrzeugbergung auf die B46 gerufen. Nach einer Kollision mit einem Wildschwein entstand an einem Pkw erheblicher Schaden, wobei der Lenker unverletzt blieb.
Nach dem Absichern und Ausleuchten der Unfallstelle wurde der sehr starke Frühverkehr  von den Verkehrsreglern wechselseitig angehalten. Anschließend wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde des LAST Fahrzeuges geborgen und
sichergestellt. Das auf der Unfallstelle verendete Wildschwein wurde von Feuerwehrkameraden und zugleich Jägern geborgen.

 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA 2000, LAST

 

Mannschaft:

16 Mann

   

Folgende Feuerwehren wurden zusätzlich alarmiert:

Freiwillige Feuerwehr Martinsdorf