zurück

Technischer Einsatz auf der A5 Richtungsfahrbahn Wien

 

Die Freiwillige Feuerwehr Schrick wurde am 08.10.2012 um kurz nach 08:00 Uhr zu einem technischen Einsatz auf die A5 Fahrtrichtung Wien gerufen.

Ein Fahrzeuglenker kam mit seinem PKW von der Autobahn ab, kollidierte mit der Beton-Schutzwand, die die beiden Richtungsfahrbahnen trennt und kam danach zum Stillstand.

Bei der Ankunft am Einsatzort sah man, dass sich der Einsatz im Einsatzgebiet der Freiwilligen Feuerwehr Gaweinstal befand und so wurde diese nachalarmiert. Nach Rücksprache mit dieser wurde dann das defekte Fahrzeug mit dem LAST sichergestellt und bei der nächsten Betriebsausfahrt abgestellt.

 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA 2000, LAST

 

Mannschaft:

10 Mann

 

Folgende Feuerwehren wurden zusätzlich alarmiert:

Freiwillige Feuerwehr Gaweinstal