zurück

Brandeinsatz in Gaweinstal

 

 Am 26.04.2012 wurden um kurz nach 13:00 Uhr die Feuerwehren des Unterabschnittes Gaweinstal und die Freiwillige Feuerwehr Wolkersdorf zu einem Brandeinsatz nach Gaweinstal gerufen.

Die Freiwillige Feuerwehr stellte bei diesem Einsatz einen Reserveatemschutztrupp und nach dem der Brand gelöscht war und die Einsatzkräfte nicht mehr benötigt wurden, konnte man wieder ins Gerätehaus nach Schrick einrücken.

 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: RLFA 2000, KRF-S, KLF

 

Mannschaft:

17 Mann

   

Folgende Feuerwehren wurden zusätzlich alarmiert:

Freiwillige Feuerwehr Atzelsdorf, Freiwillige Feuerwehr Gaweinstal, Freiwillige Feuerwehr Höbersbrunn,

Freiwillige Feuerwehr Martinsdorf, Freiwillige Feuerwehr Pellendorf, Freiwillige Feuerwehr Wolkersdorf