zurück

Verkehrsunfall auf der B7

 

Um 16:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Schrick zum zweiten Mal zu einem Verkehrsunfall gerufen. Diesmal kollidierten auf der Brünner Bundesstraße in Fahrtrichtung Poysdorf zwei Fahrzeuge. Ein Fahrzeug wurde über eine Böschung geschleudert und kam dort zum Stillstand.

Bei der Ankunft am Unfallort wurde eine Person bereits vom Notarztteam aus Mistelbach versorgt. Die Freiwillige Feuerwehr sicherte ab und leuchtete die Unfallstelle aus. Ein Fahrzeug wurde mittels Seilwinde geborgen und anschließend wurden beide PKW sichergestellt.

Für die Dauer der Bergearbeiten musste die B7 für den Verkehr gesperrt werden.

 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA 2000, LAST

 

Mannschaft:

18 Mann

   

Folgende Feuerwehr wurde zusätzlich alarmiert:

Freiwillige Feuerwehr Martinsdorf