zurück

Technischer Einsatz auf der B46

 

Am 14.10.2009 kam in den frühen Morgenstunden auf der B46 ein PKW aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stark beschädigt am Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand. Entgegen ersten Annahmen war der Fahrzeuglenker nicht eingeklemmt.

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr wurde der verletzte Lenker bereits vom Notarzt erstversorgt und in der Folge ins Krankenhaus abtransportiert.

Die Unfallstelle wurde zuerst abgesichert und dann auf Anordnung der Polizei die B46 kurzzeitig gesperrt. Das verunfallte Fahrzeug wurde mittels Seilwinde und Kran geborgen und per LAST sichergestellt. Zuletzt wurde die Strasse von Fahrzeugteilen und Glassplittern gereinigt.

 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick:

 

Mannschaft:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: