zurück

Verkehrsunfall auf der B7 Höhe Sportplatz 

 

Am 21.03.07 ereignete sich um ca. 02:30 Uhr früh ein Verkehrsunfall auf der B7. Ein PKW-Lenker kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, schlitterte auf eine Böschung und blieb anschließend auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Beim Eintreffen der Feuerwehren war der verletzte Lenker noch im Fahrzeug. Dieser wurde dann gemeinsam mit dem NAW-Team aus dem Fahrzeug gerettet. Das Fahrzeug wurde anschließend mit der Seilwinde wieder aufgestellt und sichergestellt. 

Für die Dauer des Unfalles wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet. 

Fahrzeuge:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: KRF-S, RLFA-2000, KLF, VF

Mannschaft:

Freiwillige Feuerwehr Schrick: 

Folgende Feuerwehren wurden zusätzlich alarmiert:

Freiwillige Feuerwehr Martinsdorf, Freiwillige Feuerwehr Gaweinstal

Fotos vom Einsatz