zurück

LKW-Bergung B7 bei der Abfahrt zur B46

 

"LKW-Bergung auf der B7 bei der Abfahrt zur B46". So lautete am 30.05.06 um ca. 13:40 Uhr die Alarmierung für die Freiwillige Feuerwehr Schrick. 

Ein mit Schotter beladener LKW kam ins Straßenbankett und blieb darin stecken. Zur Bergung des LKWs wurde die Freiwillige Feuerwehr Mistelbach mit dem Kran gerufen. Vorher wurde die Ladung des Fahrzeuges von einem anderen LKW zum Teil umgeladen. 

Während der Bergung wurde die B7 gesperrt und durch das Ortsgebiet von Schrick umgeleitet. Nach dem Einsatz musste die Straße noch gereinigt und um ca. 17 Uhr konnten die Freiwilligen Feuerwehren wieder einrücken.

Fahrzeuge:

Feuerwehr Schrick: KLF, RLFA 2000, VF 

Feuerwehr Mistelbach: Kran, VF

Mannschaft:

Feuerwehr Schrick: 10 Mann

Feuerwehr Mistelbach: 5 Mann