zurück

Verkehrsunfall auf der B7 Höhe Schießplatz

 

Kurz vor der Teilnahme zu den Feierlichkeiten der Firmung in der Pfarrkirche Schrick wurde die Freiwillige Feuerwehr Schrick zu einer Fahrzeugbergung auf die B7 Höhe Schießplatz gerufen. 

Bei der Ankunft am Unfallort wurden die verletzten Personen bereits vom NAW Team aus Mistelbach erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus nach Mistelbach gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurde von der Freiwilligen Feuerwehr sichergestellt und die Straße gereinigt.

Die B7 musste für die Dauer der Fahrzeugbergung ca. eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt werden, es wurde aber eine örtliche Umleitung eingerichtet.

Fahrzeuge:

Feuerwehr Schrick: KRF-S, KLF, RLFA 2000, VF 

Feuerwehr Martinsdorf: KLF-W

Mannschaft:

Feuerwehr Schrick: 23

Feuerwehr Martinsdorf: 5