Schwerer Verkehrsunfall auf der B7 Höhe Schrick

Am 17.11.2005, gegen 21.15 Uhr, lenkte ein 63-jähriger Pensionist sein vierrädriges Leichkraftfahrzeug, Marke Ligier, im Gemeindegebiet von Schrick auf der B 7 in Richtung Norden. Während dieser Fahrt geriet er mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnhälfte und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden PKW der Marke Golf. Durch die Wucht des Anpralles erlitt der Pensionist tödliche Verletzungen. Der 23-jährige Lenker des VW-Golf wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Verkehr wurde unter den Aufräumungs- und Vermessungsarbeiten über die alte B7 und durch das Ortsgebiet Schrick umgeleitet. Von den Feuerwehren Schrick und Gaweinstal wurden die beiden Unfallwracks abgeschleppt und die Unfallstelle für die Vermessungsarbeiten ausgeleuchtet.

TLFA-2000, KLF, KRF, VF