Mitgliederversammlung und Neuwahlen

Am Sonntag, den 09.01.2011 fand die alljährliche Mitgliederversammlung statt. Kommandant Krammer konnte zahlreiche Gäste und Kameraden dazu begrüßen.

Im Zuge der Versammlung fanden auch die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen, alle 5 Jahre wiederkehrenden Neuwahlen statt.

Kommandant ABI Richard Krammer legte sein Amt nach

- 10 Jahren Kommandantstellvertreter in Schrick

- 5 Jahre Unterabschnittskommandant des UA Gaweinstal

- 5 Jahre Abschnittskommandantstellvertreter des Abschnitt Mistelbach und

- 10 Jahre Kommandat der Freiwilligen Feuerwehr Schrick

Schon Ende des Jahres wurde die Weichen für die Neuwahlen gestellt und so konnte man gut vorbereitet in die Wahl gehen.

OBI Werner Schrom wurde hierbei im ersten Wahlgang mit 60 gültigen und 1 ungültigen Stimme (von insgesamt 61 Stimmen) zum neuen Kommandanten der Feuerwehr Schrick gewählt.

OBI Lorenz Höfling stellte sich wieder als Kommandantstellvertreter zur Wahl und wurde mit 61 gültigen und 1 ungültigen Stimme gewählt.

Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde wieder OV Bittner Manfred bestellt. Ihm zur Seite stehen V Michael Reitter und OLMV Andreas Frank.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schrick bedanken sich bei Richard Krammer für seine geleistete Arbeit und wünschen dem Kommando alles Gute für die nächsten 5 Jahre.