Bezirksfeuerwehrjugendlager in Schrick im Holitsch

Etwa 90 Mitglieder der Feuerwehrjugend des Bezirks Mistelbach nahmen die Möglichkeit wahr, 2 interessante wie auch lustige Tage in Schrick zu verbringen.

Stationiert in der Schricker Kellergasse „Holitsch“ gab es so einiges zu erleben. Durch eine Nachtwanderung, Einsatzübungen, Erste Hilfe Vorführungen- und Übungen sowie einem Bewerb beim EWCS (Erster Wurftauben Club Schrick) bis hin zu ein Filmvorführungen und am zweiten Tag einer Jugenddisco wurde es nie langweilig. Abends wurde stets Lagerfeuerstimmung genossen. Auch das Wetter zeigte alle seine Facetten, bei zwar stets angenehmen Temperaturen war auch Blitz, Donner und Regen mit dabei.

Samstag Abend wurde durch Feuerwehrkurat Pater Anton vor Ort auch noch eine Feldmesse abhalten.

Die Feuerwehr Schrick bedankt sich bei allen Teilnehmern und Betreuern für die Diszipliniertheit und gute Zusammenarbeit.