Danksagung nach einem Verkehrsunfall

Die Familie der Spitzensportlerin Sarah Fischer bedankte sich bei den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Schrick für deren Einsatz nach einem Verkehrsunfall.

Kurzer Rückblick: Ein PKW kam von der Straße ab und kam in einem Waldstück auf dem Dach zum Liegen. Die Freiwillige Feuerwehr Schrick wurde zum Verkehrsunfall mit Menschenrettung mit vermutlich mehreren eingeklemmten Personen alarmiert. Glücklicherweise befanden sich entgegen erster Meldungen keine eingeklemmten Personen mehr im Fahrzeug und alle Beteiligten blieben größtenteils unverletzt.

Der Familie war es ein Anliegen sich persönlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Schrick für die rasche, kompetente und umsichtige Hilfeleistung zu bedankten. Dieses Lob nehmen die Einsatzkräfte sehr gerne entgegen: "Solches Feedback freut und motiviert äußerst. Auch wir möchten uns für die vielen lobenden Worte bedanken. Um in Not befindlichen Personen rasch und kompetent helfen zu können werden jedes Jahr unzählige Ausbildungsstunden von unseren KammeradInnen geleistet. Eine persönliche Danksagung mit solch positivem Feedback ist in der heutigen, schnelllebigen Zeit keineswegs selbstverständlich.", sagt HBI Alfred Kraussler (Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Schrick).