Jahreshauptversammlung im Gerätehaus

Am Sonntag, den 06.01.2019 fand die alljährliche Mitgliederversammlung im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Schrick statt.

Kommandant HBI Schrom Werner konnte zahlreiche Gäste und Kameraden bei der diesjährigen Versammlung begrüßen. Für HBI Schrom Werner war es die letzte Mitgliederversammlung als Kommandant, da er sein Amt zurücklegte. Dadurch musste das Kommando neu gewählt werden und OBI Kraussler Alfred wurde zum neuen Kommandanten und OLM Krenn Thomas zu seinem Stellvertreter gewählt. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schrick gratulieren zu dem Wahlergebnis und wünschen beiden alles Gute in ihren neuen Funktionen.

Neben zahlreichen Berichten der Sachbearbeiter, Ansprachen und Beförderungen konnte auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeblickt werden.