zurück

Unterabschnittswettkämpfe in Gaweinstal

 

Am Samstag, den 05.05.2018 fanden in Gaweinstal in Verbindung mit dem Feuerwehrfest die diesjährigen Unterabschnittswettkämpfe (Kuppelbewerb) statt.

Elf Bewerbsgruppen sowie zahlreiche Gäste konnten von Unterabschnittskommandanten HBI Werner Schrom begrüßt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Schrick nahm dabei mit drei Gruppen an den Bewerben teil. Die Gruppe Schrick 3 trat zum ersten Mal bei einem Bewerb an und erreichte dabei den 8. Platz. Sieger wurde wie schon im Vorjahr "Höbersbrunn 1", wir gratulieren allen Teilnehmern zu den Erfolgen recht herzlich.

 

Wertung: 
1. Höbersbrunn 1

2. Schrick 1

3. Atzelsdorf 

4. Martinsdorf

5. Schrick 2 

6. Gaweinstal 2

7. Gaweinstal 3 

8. Schrick 3 

9. Pellendorf

10. Höbersbrunn 2

11. Gaweinstal