zurück

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold für Westermayer Florian

 

Am Samstag, den 10.11.2018 fand in der Niderösterreichischen Landesfeuerwehrschule in Tulln das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold statt. Es nahmen daran 82 Jugendliche aus ganz Niederösterreich an dem Bewerb teil.

Als einziger Teilnehmer aus dem Bezirk Mistelbach hat von unserer Feuerwehr, Florian Westermayer, am Bewerb erfolgreich teilgenommen. In zahlreichen Ausbildungsstunden wurde Florian von unserem Sachbearbeiter der Feuerwehrjugend, Manfred Fritz ausgebildet.

Wir bedanken uns bei Manfred und gratulieren Florian für diese tolle Leistung auf das Herzlichste.

 

Nähere Informationen  über das Leistungsabzeichen in Gold und welche Aufgaben zu bewältigen waren, finden sie unter:

https://www.noe122.at/service/bewerbe/fjla-in-gold%EF%BB%BF%EF%BB%BF%EF%BB%BF%EF%BB%BF?fbclid=IwAR16mIMRn51QZg2gEIBkjF2uVrPb5uPW11kNGxkLH44PvD-AgDZO1JnktVw