Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnitts Mistelbach in Ladendorf

Am Donnerstag, den 28.01.2016 wurde im Gemeindezentrum Ladendorf der Abschnittsfeuerwehrtag abgehalten, an dem auch zahlreiche Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens teilnahmen.

Neben zahlreichen Berichten über das abgelaufene Jahr gab es auch den Tagespunkt Ehrungen. Es gab Dankesurkunden des Abschnittsfeuerwehrkommando für langjährige Tätigkeiten im Feuerwehrkommando
so unter anderen auch für unseren ehemaligen Kommandantenstellvertreter EOBI Lorenz Höfling. Das Verdienstzeichen 2. Klasse in Silber wurde an unseren Kommandanten HBI Werner Schrom verliehen.

Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Foto aller Sachbearbeiter der des Abschnittes Mistelbachs gemeinsam mit dem Abschnittsfeuerwehrkommando.

Weiter Informationen zum Abschnittsfeuerwehrtag finden Sie auch unter: