Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in den Stufen Bronze und Gold

Nach wochenlanger Vorbereitung und das bei oft nasskaltem Wetter, traten am am Samstag, den 12.11.2016 je eine Gruppe in der Stufe Bronze und eine in Gold zur Ausbildungsprüfung Löscheinsatz an. Beide Gruppen erreichten das Ausbildungsziel und konnten anschließend die Abzeichen in Empfang nehmen.

Als Beobachter bei der Ausbildungsprüfung sowie zur Überreichung der Abzeichen durch den Hauptprüfer, waren auch der Vizebürgermeister Ferdinand Bammer, Ortsvorsteher Johann Lehner, die Gemeinderätin Elfriede Bischof sowie der Abschnittskommandant des Abschnitt Mistelbach BR Harald Schwab anwesend.

Zum erfolgreichen absolvieren der Ausbildungsprüfung gratulieren alle Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schrick sehr herzlich.

Teilnehmer in der Stufe Bronze:

EOLM Mühlbacher Johann

ELM Schram Josef

EHLM Schulz Josef

FM Edelhofer Alexander

LM Schöner Lorenz

FM Fübi Christoph

SB Thüringer Mario

OFM Uchatzi Manuel

FM Höfer Martin

Teilnehmer in der Stufe Gold:

VM Krammer Philip

OLM Krenn Thomas

FM Hinko Andreas

SB Krammer Johannes

OFM Uchatzi Manuel

OFM Wolfram Gernot

OFM Wiesinger Christoph

BM Hackl Christian

FM Krammer Florian

Im Anschluss an die Verleihung der Abzeichen wurde Kamerad SB Maier Christian zu seinem 50. Geburtstag, den er am Sonntag feiert, gratuliert. Dazu wünschen alle Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schrick alles Gute.