Dankschreiben einer Mutter zur Rettung ihres verunfallten Sohnes

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Schrick erhielten am 22.01.2015 folgendes E-Mail welches wir allen unseren Besuchern nicht vorenthalten wollen.

Wir bedanken uns sehr für diese lobenden Worte und freuen uns über dieses Feedback.

Liebes Team!

Ich bin die Mutter vom Unfallopfer der am 9.1,2015 auf der B7 mit dem Reisebus kollediert ist.

Ich möchte der gesamten Mannschaft auch im Namen meines Mannes und meines Sohnes ein allerherzliches Danke aussprechen. Durch Ihren raschen Einsatz ist mein Kind heute noch am Leben.

Für uns ist es nicht selbstverständlich das nach so einen Unfall ganz viele Helfer kommen und so professionell arbeiten wie Ihr das gemacht habt. Dank euch wird mein Kind bald wieder ganz gesund.

DANKE DANKE

Wenn es möglich ist, bitte dieses Mail an alle Organisationen weiterleiten die an diesen Tag meinem Kind einen 2. Geburtstag geschenkt haben. Ich weiß leider nicht welche Organisationen beteiligt waren.

Vielen Dank