Abschnittsfeuerwehrtag in Bullendorf

Am Sonntag, den 27. September fand in Bullendorf anlässlich der 125 Jahrfeier der örtlichen Feuerwehr und der Segnung eines neuen Löschfahrzeuges der diesjährige außerordentliche Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnitt Mistelbach statt.

Ein Tagesordnungspunkt ist die Ehrung von verdienten Feuerwehrmitgliedern. So wurde aus Schrick unser Kamerad HFM Johann Killek für 50-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens geehrt. Die Kameraden der Feuerwehr Schrick gratulieren dem Jubilar.

Eine Delegation der Freiwilligen Feuerwehr Schrick von sechs Mann nahm an diesem Abschnittsfeuerwehrtag teil.

Bilder und einen Bericht zum Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Mistelbachs finden Sie auch auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommados Mistelbach oder unter: