zurück

Mitgliederversammlung im Gerätehaus

 

Am 06.01.2014 fand die 127. Jahreshauptversammlung im Gerätehaus statt. Vor der Versammlung wurde Kamerad Killek Johann anlässlich seines 85. Geburtstages von den Kameraden und der Musik abgeholt und anschließend wurde gemeinsam zum Gerätehaus maschiert.

Bei der Mitgliederversammlung konnte Kommandant HBI Werner Schrom neben zahlreich erschienen Feuerwehrkameraden Bürgermeister Richard Schober, Vizebürgermeister und Feuerwehr Referent Ferdinand Bammer begrüßen. Weiters konnten die Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Gaweinstal und Martinsdorf sowie das Ehrenmitglied Elfriede Edelhofer begrüßt werden.


Ein Punkt der Tagesordnung lautete Beförderungen. So wurden zum

OFM (Oberfeuerwehrmann) - Krenn Andreas
zum HFM (Hauptfeuerwehrmann) - Frank Andreas
und zum VM (Verwaltungsmeister) - Krammer Philipp befördert.