Florianifest und Unterabschnittswettkämpfe in Schrick

Am 24.05. und 25.05.2014 fand das diesjährige Florianifest beim Gerätehaus statt. Am Samstag wurden auch die Unterabschnittswettkämpfe durchgeführt und bei diesen setzte sich nach spannenden Wettkämpfen die Gruppe Schrick 1 vor Gaweinstal und Höbersbrunn 1 durch.

Die Freiwillige Feuerwehr Schrick bedankt sich bei allen teilnehmenden Gruppen und gratuliert zu den erbrachten Leistungen.

Am Sonntag gab es eine Frühschoppen mit dem Musikverein Schrick und am nachmittag wurde noch im Lehrsaal des Gerätehauses ein Film über 125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Schrick gezeigt.

Die Freiwillige Feuerwehr Schrick bedankt sich bei allen Besuchern und für die zahlreichen Mehlspeisspenden im Rahmen des Florianifestes.