Eishockeyturnier der Vereine

Am 23.01.2010 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Schrick ein Eishockeyturnier der Vereine. Am Turnier nahmen folgende Mannschaften teil: USV Schrick, UTC Schrick, Feuerwehr Oldstars, Feuerwehr Youngstars.

Da nach allen Spielen drei Mannschaften 4 Punkten hatten musste die Tordifferenz das Turnier entscheiden und so gewann der USV Schrick vor den Oldstars der Feuerwehr Schrick. Der UTC Schrick belegten den dritten Rang und die Feuerwehr Youngstars wurden Vierte.

Die Freiwillige Feuerwehr Schrick möchte sich bei allen teilnehmenden Mannschaften recht herzlich bedanken, außerdem gilt der Dank Höller Gernot für das perfekte Eis, Josef Dienbauer - dem Schiedsrichter und den zahlreichen Besuchern.