Fertigkeitsabzeichen Melder und Fertigkeitsabzeichen Melderspiel

Am 07.11.2009 fand im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Schrick das Fertigkeitsabzeichen Melder und Fertigkeitsabzeichen Melderspiel der Jugendfeuerwehren des Unterabschnittes Gaweinstal statt.

Um dieses Abzeichen erhalten zu können, mussten die Jugendlichen einige Aufgaben bewältigen. Diese waren: ein Testblatt, Gerätekunde, praktisches Arbeiten und für die Teilnehmer unter 12 Jahren, das Spiel.

Das Fertigkeitsabzeichen Melder konnte dann an 27 Jugendliche und das Fertigkeitsabzeichen Melderspiel an 4 unter 12-jährige überreicht werden.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Schrick erhielten folgende Personen das Fertigkeitsabzeichen Melder:

JFM Bittner Florian, JFM Krammer Florian, JFM Schüller Markus, JFM Siegel Gerald, JFM Weiland Mario