3. Österreichische Feuerwehr-Website-Wettbewerb der Firma Dräger

Der 3. von der Firma Dräger ins Leben gerufene Österreichische Feuerwehr-Website-Wettbewerb ist entschieden und unsere Homepage hat bei der zweiten Teilnahme an diesem Wettbewerb 4 von 5 Feuerwehrhelmen erreicht.

Mehrere hundert Feuerwehren aus allen Bundesländern beteiligten sich an dem von der Firma Dräger und der Agentur Advertisingpool durchgeführten Wettbewerb. Mehr als 400 von ihnen wurden nach einem zweistufigen Juryverfahren mit 1, 2, 3, 4 oder 5 Helmsymbolen ausgezeichnet.

Bewertungskriterien - sowohl für die Vorauswahl-Juroren wie für die aus prominenten Feuerwehr- und Internet-Experte zusammengesetzte Fachjury - waren der Informationsgehalt, der praktische Nutzen, die Benutzerfreundlichkeit, die Aktualität und der Gesamteindruck der eingereichten Websites.

Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und werden unsere Internetseite weiterhin immer auf dem Laufenden halten und über unsere Aktivitäten berichten.

Mehr zu diesem Wettbewerb finden sie unter: www.draeger-safety.at