60 Mitglieder besuchten die diesjährige Mitgliederversammlung

Am 08.01.06 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Schrick im Feuerwehrhaus statt. Kommandant Krammer konnte zahlreiche Gäste wie Bürgermeister Plach Johann, Hr. Pfarrer Dr. Petar Peczar, Ortsvorsteherin Edelhofer Elfriede und gGR Bammer Ferdinand begrüßen.

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden auch Neuwahlen abgehalten und das Kommando wurde von den anwesenden Mitgliedern wiedergewählt. Es standen außerdem zahlreiche Beförderungen und Ernennungen am Programm.

Es wurde auch über eine Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Martinsdorf berichtet, die ab jetzt bei den Einsätzen der Freiwilligen Feuerwehr Schrick über Handys mitalarmiert wird.

Folgende Kameraden wurden befördert:

Schmid Thomas FM
Braun Markus OFM
Höller Gernot OFM
Rabenreither Johannes OFM
Pfabigan Michael HFM
Max Helmut LM
Reiter Gerhard LM
Hörmann Josef OLM
Mayer Markus OLM
Seiter Roman, Ing. OLM
Krenn Thomas LM und Gruppenkommandant